Zimt- und Waffelmarkt 2018

Zimt- und Waffelmarkt 2018

Auch Nässe und Kälte konnten die Besucher nicht vom 14. Ramsteiner Zimt- und Waffelmarkt abhalten.

Offiziell eröffnet wurde am Freitagabend, 7. Dezember um 18:00 Uhr mit einem Grußwort von Bürgermeister Hechler.

Die „Hofkater“ der Bruchkatzen unterhielten mit Weihnachtsliedern und die Besucher erfreuten sich daran.

Am Samstag und Sonntag war jeweils ein gelungener Auftritt mit Liedern der Jungs und Mädchen der Ramsteiner Montessori-Kindertagesstätte.

Der Nikolaus verteilte Gaben und drei Tage lang war ein gelungenes Programm geboten.

Nicht zu vergessen – die vielen kulinarischen Köstlichkeiten, sowie ausgesuchte Geschenkideen waren im Angebot.

Eine weitere Bereicherung stellte die Ilumination der Bäume rund um den Markt dar – ein wirklich schöner Anblick.